Hallo Düsseldorf!

Im Gegensatz zu anderen Networking-Veranstaltungen ist der Social Media Stammtisch Düsseldorf eine lockere Runde von Social Media Professionals, die sich einmal im Monat in einer Düsseldorfer Kneipe oder Brauerei treffen und über das sprechen, was sie gerade beschäftigt. Das kann Social Media sein, muss es aber nicht. Ziel der Veranstaltung ist es, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und voneinander zu lernen.

Die neuen Termine werden hier und in der Facebook Gruppe bekannt gegeben. Eine verbindliche Anmeldung zu den Treffen über Eventbrite ist für die Planung erforderlich. Der Link zur Anmeldung wird 7-10 Tage vorher hier veröffentlicht.

Ich freue mich, dich beim nächsten Stammtisch zu treffen!

Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.